Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Aktuelle Angebote findest du hier

Noch auf der Suche nach den perfekten Sommerferien? Am liebsten eine schöne Insel mit top Hotel und Strand vor der Nase? Na dann gut aufgepasst! Ich schicke euch mit diesem Deal nämlich zu Luxusferien auf Kreta! Geniesst die griechische Sonne mit meiner Dealsuche. Verbringt 1 Woche im schönen Cavo Spada Luxury Sports & Leisure Resort & Spa***** (4,5 von 5 Punkte bei Tripadvisor aus 701 Bewertungen & Zertifikat für Exzellenz) mit Halbpension, Flügen & Transfer für 656 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Das Hotel liegt direkt am schönen Strand und bietet euch einen herrlichen Ausblick auf das Meer. Geniesst die stylische Poollandschaft, den Wellnessbereich und lasst euch in einem der 4 Restaurants kulinarisch verwöhnen!

cavospada

Zum Deal ab GenfZum Deal ab ZürichZum Deal ab Basel

deal-screenshot

kreta0603