Habt ihr Lust auf Luxusferien in Ägypten? Es geht in das tolle 5 Sterne Grand Hotel Sharm el Sheikh.

Setzt euch schon bald in den Flieger und geniesst exklusive Strandferien! In Sharm El Sheikherwarten euch herrlich warme Temperaturen, bei denen ihr euch hervorragend am Strand entspannen und sonnen könnt. Zudem müsst ihr dank der All Inclusive-Verpflegung an nichts mehr denken, sondern könnt euch einfach entspannt zurücklehnen und ein paar kühle Getränke sowie kulinarische Köstlichkeiten geniessen. Und falls euch das doch mal zu langweilig wird, dann gibt es hier genügend Einkaufspromenaden oder auch einige Tauchschulen, die es euch ermöglichen, die bunte und faszinierende Unterwasserwelt des Roten Meeres zu entdecken.

Luxusferien in Ägypten im 5 Sterne Grand Hotel Sharm el Sheikh

Bei eurem Guru heisst es mal wieder spontan sein und schnell zugreifen! Denn bei meiner Schnäpplisuche bekommt ihr eine Woche im sehr guten 5 Sterne The Grand Hotel Sharm el Sheikh (88% bei Holidaycheck aus 3113 Bewertungen) mit All Inclusive, Flügen  und Transfer für nur 462 CHF pro Person bei einer Reise zu zweit. Das luxuriöse 5 Sterne Hotel liegt leicht erhöht mit Blick auf das Rote Meer in dem Feriengebiet Ras Um Sid. Vom schönen und gepflegten Privatstrand hat man einen fantastischen Ausblick auf das Meer, hier kann man sich gar nicht satt sehen! Acht À-la-Carte-Restaurants, fünf verschiedene Bars und acht Pools sorgen dafür, dass es euch in dieser luxuriösen Hotelanlage an nichts fehlt. Direkt am Hotelstrand befindet sich zudem ein vorgelagertes Korallenriff, ideal also für alle Schnorchler unter euch! Übrigens: Diesen Luxus in Ägypten gibt es ebenfalls für nur 586 CHF als Alleinreisender. Viel Spass in Ägypten!

Euer Wunschtermin/Flughafen ist nicht dabei? Auf der Seite des Anbieters könnt ihr die Daten selbst anpassen, probiert es einfach aus!

Zum Deal ab MünchenZum Deal ab ZürichZum Deal ab BaselZum Deal ab Genf

deal-screenshot

sharm

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!