nur CHF 107,-

Möchtet ihr Luxus pur in Venedig, der schwimmenden Stadt, erleben? Dann habe ich genau das Richtige für euch. Checkt in eine 5 Sterne Villa in dem Ort Oriago ein! Die Traumstadt Venedig erreicht ihr von hier aus innerhalb kurzer Zeit. Schlendert durch die romantischen engen Gässchen der Stadt, gönnt euch einen Espresso am Markusplatz, macht eine romantische Gondelfahrt und lasst euch von italienischen Spezialitäten verführen. Dieses Angebot bietet auch Termine zur Zeit des Karnevals an – er findet nächstes Jahr vom 18. bis 28. Februar statt. Bewundert bunte Kostüme, zauberhafte Masken, geniesst Feuerwerke und viele Attraktionen. Zur Karnevals-Zeit spielt Venedig verrückt! Werdet Teil davon und freut euch auf einen unvergesslichen Städtetrip.

Luxus pur in Venedig: 3 Tage im top 5 Sterne Relais Ca Sabbioni

Eine der beliebtesten Reiseziele Europas ist wohl Venedig! Wenn ihr einen Luxus-Städtetrip in die Stadt der Kanäle machen wollt, dann verpasst auf keinen Fall diese Offerte von travelcircus.de. Verbringt 3 Tage im top 5 Sterne Relais Ca Sabbioni (4,5/5 Punkte aus 193 Bewertungen und Zertifikat für Exzellenz) inklusive Frühstück, Zimmerupgrade und einem 3-Gänge Geniesserdinner für nur 107 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Eure Villa, in der ihr untergebracht seid, befindet sich entlang des Brenta-Kanals, wo zwischen dem 16. und 18 Jahrhundert herrschaftliche Villen von venezianischen Adelsfamilien errichtet wurden. Macht Ferien, wo einst Galileo, Casanova und Göthe Ferien gemacht haben und geniesst das zauberhafte Venedig.

Luxus pur in Venedig Städtetrip

deal-screenshot

venedig

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!