Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Aktuelle Angebote findest du hier

Diesen traumhaften Deal habe ich soeben bei meiner Schnäpplisuche entdeckt. Verbringt 5 Tage im top Habtoor Grand Resort***** (4,5 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 4.710 Bewertungen) inkl. Frühstück, Flügen und Transfer für nur 686 CHF pro Person bei einer Reise zu zweit. Das luxuruiöse Resort***** liegt am Strand von Jumeirah und bietet jegliche Annehmlichkeiten, die das Herz begehrt: Drei Aussenpools, sechzehn verschiedene Restaurants, vier Tennisplätze und vieles, vieles mehr! Natürlich fehlt auch ein luxuriöser Spa-Bereich nicht. Lasst euch in diesem Traumresort voll und ganz verwöhnen!

Luxus pur in Dubai 5 Sterne

Zum Deal ab ZürichZum Deal ab GenfZum Deal ab Basel

deal-screenshot

Dubai