Luxus, Sonne, Strand und Meer – was will man mehr? :-) Macht euch auf den Weg nach Kreta und erlebt Ferien der Extraklasse! Mit diesem tollen Angebot habt ihr die Möglichkeit 1 Woche lang in einem traumhaften 5 Sterne Resort Luxus pur auf Kreta zu erleben! Auch im Oktober erwarten euch auf Kreta noch angenehme Temperaturen, denn die Insel zählt zu den sonnigsten des Mittelmeeres! Bei traumhaften 25°C könnt ihr am hoteleigenen Privatstrand die Seele baumeln lassen und euren verlängerten Sommer geniessen. Ihr könnt auch aber nicht nur am Strand erholen, auch der Aussenbereich des Traumresorts hat so einiges zu bieten. Hier erwarten euch 3 Swimmingpools, eine Pool-Bar, sowie Liegen und Sonnenschirme. Insgesamt findet ihr in diesem Luxusresort ausserdem noch 60 kleine, private oder geteilte Pools, die an die Zimmer angrenzen. Ein weiteres Highlight ist der wunderschöne Roof Garden, der euch einen tolle Sicht auf das Meer bereitet! Tönt nach genialen Ferien, nicht wahr?

Luxus pur auf Kreta: 1 Woche im genialen Anemos Luxury Grand Resort*****

Bei meiner Schnäpplisuche könnt ihr aktuell dieses tolle Last Minute Luxus-Schnäppli ergattern: Es geht für 1 Woche nach Griechenland, wo ihr Luxus pur auf Kreta erleben könnt! Verbringt ein traumhafte Zeit im luxuriösen Anemos Luxury Grand Resort***** (4,5 von 5 Punkte bei Tripadvisor aus 649 Bewertungen & Zertifikat für Exzellenz) inklusive Halbpension, Flughafentransfer und Flügen für nur 724 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Ich habe günstige Termine im September und Oktober finden können, im Sommer müsst ihr mit höheren Preisen für dieses Traumhotel rechnen. Das geniale Luxusresort befindet sich in einem kleinen Ort westlich von Chania und ist der perfekte Platz, um erholsame Ferien zu erleben! Worauf wartet ihr noch? Auf nach Kreta!

Kreta-Artikelbild

Zum Deal ab ZürichZum Deal ab GenfZum Deal ab Basel

deal-screenshot

kreta-2

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!