nur CHF 211,-

Kennt ihr schon Venedig? Wenn nicht, dann habe ich jetzt das perfekte Angebot für euch! Ihr verbringt 3 Tage in einem top 5 Sterne Hotel direkt in der Stadt, von hier aus könnt ihr die historische Altstadt erkunden. Euch erwarten zahlreiche Sehenswürdigkeiten und Attraktionen, rund 150 Kanäle und mehr als 400 Brücken. Zu einem gelungenen Venedig Trip gehören die Besichtigung des Markusdoms, des Dogenpalastes und natürlich eine Fahrt auf dem Canale Grande. Gönnt euch ein typisch italienisches Gelato und flaniert durch die Gässchen der Lagunenstadt. Den schönsten Blick auf den Kanal habt ihr von der Rialto-Brücke. Venedig verzaubert mit seinen Lagunen, Brücken und Plätzen Jahr für Jahr eine Vielzahl an Besuchern und ist allemal eine Städtereise wert!

Venedig: 3 Tage im genialen 5 Sterne Hotel Hilton Molino Stucky Venice

Eine der beliebtesten Reiseziele Europas ist wohl Venedig! Wenn ihr eine luxuriöse Auszeit in der Stadt der Kanäle verbringen möchtet, dann schaut doch mal bei trivago.ch vorbei. Verbringt 3 Tage im genialen 5 Sterne Hotel Hilton Molino Stucky Venice (90% Weiterempfehlung bei HolidayCheck aus 299 Bewertungen) für nur 211 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel befindet sich direkt im Stadtzentrum und bietet somit den perfekten Ausgangspunkt für ausgedehnte Sightseeingtouren. Lasst euch von dem imposanten Hotel in den Bann ziehen und erlebt eine traumhaft schöne Zeit in der italienischen Stadt!

shutterstock_242477113_Venedig

Zum Deal

Euer Wunschtermin ist nicht dabei? Kein Problem, denn ihr könnt die Suchmaske des Reiseanbieters je nach euren Wünschen anpassen und zum Beispiel das Reisedatum ändern!

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!