nur CHF 186,-

Ihr plant einen Städtetrip nach Berlin und seid noch auf der Suche nach einem passenden Hotel? Dann habe ich etwas für euch! Ich bin gerade auf ein geniales Hotel direkt am Kurfürstendamm gestossen. Freut euch auf Luxus pur in diesem 5 Sterne Hotel! Die edle Einrichtung könnt ihr nicht nur in eurem Zimmer geniessen, sondern auch im umfangreichen Wellnessbereich. Natürlich werdet ihr auch kulinarisch verwöhnt – im Preis ist nämlich ein reichhaltiges Frühstücksbuffet enthalten. Tönt sehr gut, oder?

Luxus in Berlin im top 5 Sterne Hotel Palace Berlin

Lust auf 3 Tage im top 5 Sterne Hotel Palace Berlin (4,5/5 Punkte aus 1424 Bewertungen und Zertifikat für Exzellenz) inklusive Frühstück, Flügen und Zugang zum Wellnessbereich für nur 186 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit? Bei dem Angebot müsst ihr Flug und Hotel extra buchen. Bei travelcircus.de findet ihr den Deal für das traumhafte Luxushotel für nur 115 CHF pro Person und bei meiner Flugsuche könnt ihr die Schnäppli-Flüge für nur 71 CHF nach Berlin finden. Zu diesem Preis verreist ihr vom 31.05. – 02.06., natürlich lassen sich aber auch noch andere Schnäppli für einen anderen Zeitraum finden – klickt euch einfach mal durch. :-)

Die Lage des Hotels am Kurfürstendamm ist ein perfekter Ausgangspunkt um Deutschlands Hauptstadt zu erkunden. Besucht das Brandenburger Tor, den Potsdamer Platz, die Museumsinsel, die Überreste der Berliner Mauer und die Shoppingbegeisterten unter euch werden auf dem Kurfürstendamm auf ihre Kosten kommen! :-)

Zum Hotel Zu den Flügen

Luxus in berlin Pool

deal-screenshot

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!