nur CHF 124,-

Habt ihr Lust, in die magische Welt von Harry Potter einzutauchen? Dann schaut euch mal diesen Deal von meinen Kurzreisen an. Verbringt 2 Tage in einem Hotel**** nach Wahl (die Hotels werden euch im Buchungsprozess angezeigt) inklusive Frühstück und Ticket für die Warner Bros. Studio Tour ‘The Making of Harry Potter’ für nur 124 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Entdeckt viele der Drehorte aller acht Filme wie zum Beispiel die Winkelgasse oder den Hogwarts Express auf dem berühmten Gleis 9¾. Bewundert original Kostüme und Requisiten, reitet auf einem Besen und begegnet einigen der magischen Kreaturen und Tierwesen. Seit März 2017 hat sogar der Verbotene Wald seine Pforten geöffnet und natürlich darf auch ein Besuch der “Grossen Halle” nicht fehlen. Ihr seht schon, diese Tour lässt die Herzen aller Harry Potter-Begeisterten höher schlagen! Vergesst aber nicht, auch die Muggel-Welt, nämlich die Stadt London selbst, zu erkunden! ;-)

Harry Potter Artikelbild

deal-screenshot

harrypotter3011

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!