nur CHF 259,-

Wingardium Liviosa – alle wahren Harry Potter-Fans unter euch kennen diesen Zauberspruch! Und genau diejenigen unter euch werden von diesem Schnäppli, das ich heute entdeckt habe, begeistert sein. Und zwar geht es nach London in die Warner Brother Studios, wo ihr hinter die Kulissen der faszinierenden Filmreihe von Harry Potter blicken könnt.  Ja, richtig gehört – euer Traum, Hogwarts einmal selbst besuchen zu können, wird hiermit wahr! ;-) Entdeckt viele der Drehorte aller acht Filme wie zum Beispiel die Winkelgasse oder den Hogwarts Express auf dem berühmten Gleis 9¾. Bewundert original Kostüme und Requisiten, reitet auf einem Besen und begegnet einigen der magischen Kreaturen und Tierwesen. Seit März 2017 hat sogar der Verbotene Wald seine Pforten geöffnet und natürlich darf auch ein Besuch der “Grossen Halle” nicht fehlen. Ihr seht schon, diese Tour lässt die Herzen aller Harry Potter-Begeisterten höher schlagen! Vergesst aber nicht, auch die Muggel-Welt, nämlich die Stadt London selbst, zu erkunden! ;-)

Harry Potter Studio Tour in London

Habt ihr nun Lust bekommen, in die magische Welt von Harry Potter einzutauchen? Dann schaut euch mal diesen Deal von travelbird.ch an. Verbringt 3 bis 5 Tage im sehr guten Holiday Inn Express London (4,5 von 5 Punkten auf Tripadvisor aus 228 Bewertungen & Zertifikat für Exzellenz) inklusive Flügen, Frühstück und Ticket für die Warner Bros. Studio Tour ‘The Making of Harry Potter’ für nur 259 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Enteckt die aufregende britische Metropole und erlebt einen Städtetrip der zauberhaften Art!

Harry Potter Artikelbild

deal-screenshot

Harry Potter

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!