nur CHF 459,-

Ihr seid noch nicht bereit für die kalten Herbstmonate? Kein Problem, dieser Deal führt euch Last Minute auf die Trauminsel Sardinien. Bekannt als die Karibik Europas verzaubert Sardinien mit ihren Traumstränden jeden Besucher. Dank des im Preis inkludierten Mietwagens könnt ihr auf eigene Faust die schönsten Plätze, Strände und Ortschaften entdecken. Freut euch auf die traditionell sardische Küche, super Ausflugsziele und vieles mehr. Wenn ihr gerne schnorchelt, kann ich euch das 45 Minuten enfernte Costa Paradiso empfehlen. Falls ihr in die sardische Natur eintauchen möchtet und die Umgebung beim Wandern erkunden wollt, solltet ihr einen Ausflug zum Monte Limbara, dem höchsten Gebirge Nordsardiniens, einplanen. Wie ihr seht, wartet eine unvergessliche Reise auf euch!

Last Minute Sardinien mit Mietwagen: 6 Tage im super Hotel Meli

Ihr seid noch überhaupt nicht in Herbststimmung sondern reif für die Insel? Dann gönnt euch dieses Last Minute Schnäppli von travelbird.ch. Verbringt 6 bis 11 Tage im top Hotel Meli (4,5 von 5 Punkte bei Tripadvisor aus 71 Bewertungen und Zertifikat für Exzellenz) inklusive Flügen, Frühstück und Mietwagen für nur 459 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Eure Unterkunft befindet sich in Castelsardo, im Norden der Insel. Direkt am Meer gelegen, profitiert ihr von einem schönen Ausblick von der Panoramaterrasse aus. Dank des Mietwagens seid ihr super flexibel und könnt die Insel auf eigene Faust erkunden. Es gibt nur noch Termine im Oktober – perfekt wenn ihr nun Last Minute euer Fernweh stillen wollt!

Günstig nach Sardinien 4 Sterne Hotel

deal-screenshot

Last Minute Sardinien mit Mietwagen

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!