Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Aktuelle Angebote findest du hier

Diese tolle Offerte aus meiner Schnäpplisuche bringt euch auf die traumhaft schöne Insel Lanzarote. Dort verbringt ihr eine wunderbare Woche im top Hotel Barcelo Teguise Beach**** sup. (4,5 von 5 Punkte bei Tripadvisor aus 5.141 Bewertungen & Zertifikat für Exzellenz). Im Preis von 685 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit, sind der Aufenthalt im Hotel mit einem sensationellen Infinity Pool, die Flüge und der Transfer inkludiert. Das moderne Hotel liegt direkt in der Badebucht der Costa Teguise und der Strand ist nur 100 Meter entfernt. Shoppingmöglichkeiten und Bars findet ihr in unmittelbarer Nähe – hört sich das nicht alles traumhaft an? Worauf wartet ihr dann noch? ;)

90778421

Zum Deal ab ZürichZum Deal ab BaselZum Deal ab Genf

deal-screenshot

Lanzarote