nur CHF 159,-

Die “Ewige Stadt” sollte man unbedingt mal gesehen haben. In Rom erwarten euch Sehenswürdigkeiten an jeder Ecke, herrliche Plätze und viele Einkaufsmöglichkeiten. Besucht die Highlights der Stadt und lasst euch in historische Zeiten zurückversetzen. Das tolle an der Metropole ist auch, dass man die Stadt zu jeder Jahreszeit besuchen kann, da sie einen immer mit ihrer einzigartigen Schönheit verzaubert. Jeder sollte einmal in Rom gewesen sein, eine Münze in den Trevi Brunnen geworfen und die Köstlichkeiten der italienischen Küche probiert haben. Der Kurztrip nach Rom wird euch noch lange in Erinnerung bleiben, denn hier könnt ihr eine wunderschöne Zeit erleben und viel von der römischen Geschichte lernen. Worauf wartet ihr noch? Auf nach Bella Italia!

3, 4 oder 5 Tage im Hotel Taormina Rom

Wenn ihr einen Kurztrip nach Rom plant seht euch dieses super Schnäppli von travelbird.ch an! Verbringt 3, 4 oder 5 Tage im sehr guten Hotel Taormina (4 von 5 Punkten auf Tripadvisor aus 552 Bewertungen) inklusive Frühstück und Flügen für nur 159 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Das Hotel liegt in der Nähe des Hauptbahnhofs Termini und verfügt über tolle Anbindungen, so erreicht ihr alle Sehenswürdigkeiten in nur kurzer Zeit. Alle Wege führen nach Rom, auch eurer?

Roman ruins in Rome, Forum

deal-screenshot

rom

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!