Euer Traum ist einen Städtetrip in einer Mega-Metropole zu erleben? Dann aufgepasst, denn dieses super Angebot führt euch in die coolste Stadt der Welt – NEW YORK!

Jeder Reise-Fan unter euch sollte mindestens einmal in seinem Leben den Big Apple sehen, fühlen, hören und schmecken! Lasst euch vom bunten Trubel der Mega-Metropole mitreissen, besucht das Empire State Building, die 5th Avenue, der Broadway, der Central Park und die Freiheitsstatue und, und, und. In dieser Stadt wird euch niemals langweilig werden, kaum woanders wird euch soviel geboten wie in New York. Auf in die Stadt, die niemals schläft!

Kurztrip nach New York: 5 Tage im 4 Sterne The Bentley Hotel

Ich bin auf diesen Deal bei expedia.de gestossen. Verbringt 5 unvergessliche Tage in der coolsten Stadt der Welt und checkt im top 4 Sterne Hotel The Bentley Hotel (4/5 Punkte aus 3325 Bewertungen) ein. Im Preis von nur 748 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit, sind auch die Flüge ab/bis Genf inkludiert. Optional habe ich weiter unten auch alternative Reisetermine ab Zürich für euch aufgelistet. Das Hotel befindet sich in Manhatten und stellt somit einen super Ausgangspunkt für eure Erkundungstouren durch den Big Apple dar. Enjoy! :-)

Artikelbild_New_York_Skyline

deal-screenshot

Kurztrip nach New York

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!