Wie wärs mit einem Kurztrip nach Berlin? Hier kommt bestimmt nie Langeweile auf! In der deutschen Hauptstadt erwarten euch viele Sehenswürdigkeiten wie das zum Beispiel das Brandenburger Tor, die Überreste der Berliner Mauer und der Reichstag. Die junge, dynamische und moderne Metropole hat jede Menge zu bieten. Es erwarten euch super Shoppingmöglichkeiten und ein aufregendes Nachtleben. Ausserdem könnt ihr hier in die Geschichte eintauchen und über die beiden Weltkriege sowie das geteilte Deutschland lernen – und das so authentisch und echt wie nur möglich. Berlin ist ein Reiseziel voller Abwechslung, Kultur und Action – lasst euch also mein super Schnäppli also nicht entgehen!

3 Tage im sehr guten 4 Sterne Hotel Berlin Mitte managed by Melia

Bei expedia.ch findet ihr aktuell ein cooles Berlin-Schnäppli! Für euch geht es für 3 Tage in die trendige Metropole, untergebracht seid ihr im ausgezeichneten 4 Sterne Hotel Berlin Mitte managed by Melia (4 von 5 Punkten aus 2446 Bewertungen & Zertifikat für Exzellenz bei Tripadvisor). Im Preis von 142 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit, ist die Übernachtung im Doppelzimmer und der Hin- und Rückflug ab Zürich (alternativ ab Basel) bereits inkludiert. Das Hotel liegt in einem der modernsten Stadtviertel von Berlin – viele Clubs, Modefirmen und Kunstgalerien sind nur einen Katzensprung entfernt. Ich habe das Hotel für euch übrigens vorab getestet, wie es mir gefallen hat, könnt ihr hier (das Hotel hiess zuvor TRYP Berlin Mitte) nachlesen. Ich wünsche euch eine aufregende Zeit in Berlin!

v3_header_Berlin2

  • Alternative Reisetermine ab Basel:
  • Alternative Reisetermine ab Zürich:

deal-screenshot

Melia Berlin

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!