Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Aktuelle Angebote findest du hier

Kroatien gilt schon lange als eines der beliebtesten Urlaubsländer am Mittelmeer – zurecht, wie ich finde! Bei meiner Schnäpplisuche findet ihr jetzt dieses tolle Angebot für Kroatien Ferien. 1 Woche verbringt ihr im schönen Sentido Blueson Berulia**** (100% Weiterempfehlung) in Brela mit Frühstück inkl. Flügen und Transfer für nur 415 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Das beste an diesem tollen Hotel: Es liegt direkt am Meer, ihr könnt von der Rezeption in nur ein paar Minuten an den Strand spazieren! Begeistern wird euch auch der atemberaubende Meerblick von der Anlage und vielen Zimmern aus. Ist euch einmal nicht nach Salzwasser, könnt ihr auch am hoteleigenen Pool die Sonne geniessen.

119183842

Zum Deal ab GenfZum Deal ab BaselZum Deal ab Zürich

deal-screenshot

kroatien0401