nur CHF 639,-

Landschaften, die zum Träumen einladen, herrliche Buchten und jede Menge Geschichte, das sind die Merkmale, die Kreta auszeichnen. Die beliebte Insel hat für jeden Geschmack etwas zu bieten, egal ob Kulturliebhaber, Badenixe oder Wanderer – jeder kommt hier auf seine Kosten! Ihr könnt nun die Insel auf eigene Faust erkunden und dort halten, wo es euch am besten gefällt! Mein absolutes Highlight ist der berühmte Palast von Knossos, der grösste minoische Palast auf Kreta, der mit dem Europäischen Kulturerbe-Siegel ausgezeichnet wurde. Am Strand von Elafonisi zum Beispiel kommt sofort Karibikfeeling auf, da euch hier weisser Sandstrand und türkisblaues Meerwasser erwartet. Ein Muss für Wanderer ist die Samariá Schlucht! Während eurer Rundreise quer durch die griechische Insel wohnt ihr in verschiedenen Hotels, die euch ein tägliches Frühstück, Pools und weitere Annehmlichkeiten bieten. Viel Spass auf der abwechslungsreichen Insel!

Kreta Rundreise: 8 bis 15 Tage mit Mietwagen

Auf travelbird.ch könnt ihr derzeit eine 8 bis 15-tägige Kreta Rundreise buchen! Im Preis von 639 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit,  sind alle Hotelübernachtungen mit Frühstück, der Mietwagen und die Flüge inbegriffen! Die Hotels befinden sich in Piskopiano, Kolymbari und Rethymnon. Um welche Unterkünfte es sich genau handelt, könnt ihr weiter unten sehen. Den genauen Reiseverlauf findet ihr auf travelbird.ch. Ich wünsche euch viel Spass auf eurer Erkundungstour :)

Knossos_Kreta

deal-screenshot

Kreta Rundreise

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!