Erlebt die Sonneninsel Kreta, eines meiner liebsten Reiseziele in Griechenland. Gönnt euch Sonne satt an den Traumstränden der Insel, erkundet das Inselinnere und lasst euch von griechischen Köstlichkeiten verzaubern. Wenn ihr gerne in der Natur seid, dann ist es äusserst lohnenswert eine Wanderung durch die berühmte Samaria-Schlucht zu unternehmen. Wer gerne traumhaft schöne Strände besucht, darf auf keinen Fall den Strand von Elafonissi versäumen – dort erwartet euch nämlich ein wahr gewordenes Paradies. Auf Kreta erwarten euch Ferien voller Glücksmomente und unvergesslicher Abenteuer. Ich wünsch euch viel Spass!

Kreta Ferien: 1 Woche im Ekavi Hotel & Apartment ***

Auf der Insel Kreta kommen Fernwehgeplagte voll und ganz auf ihre Kosten. Mit diesem Deal meiner Schnäpplisuche geht es für 1 Woche in das Ekavi Hotel & Apartment *** (3,5 von 5 Punkte bei Tripadvisor aus 9 Bewertungen), das sich direkt am Meer befindet. Im Preis von nur 459 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit, sind die Flüge ab der Schweiz, der Hoteltransfer und das tägliche Frühstück inkludiert. Das Hotel liegt sehr schön mit Blick auf das Kretische Meer und nur wenige Meter vom Sandstrand Sfakaki in Rethymno entfernt. Weiter unten habe ich Reisetermine bis Oktober ab/bis Genf, Basel sowie Zürich aufgelistet. Findet euer optimales Anreisedatum und auf geht’s zur Sonneninsel Kreta!

Kreta Frühbucher-Ferien angebot

Zum Deal ab ZürichZum Deal ab BaselZum Deal ab Genf

deal-screenshot

Ekavi

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!