Schaut jetzt bei meiner Schnäpplisuche vorbei und sichert euch diesen super Deal für Ferien in Griechenland im brandneuen Hotel! Fliegt nach Kreta und verbringt dort 1 Woche im unglaublich tollen Hotel Cactus Mare*****. Im Preis von 782 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit, sind der Aufenthalt im Hotel mit All Inclusive-Verpflegung, die Flüge und der Transfer inkludiert. Das Hotel wird erst im Sommer 2019 eröffnet und ihr habt somit die Möglichkeit, unter den ersten Gästen zu sein. Hört sich das nicht aufregend an? Ausserdem ist es direkt am Strand gelegen und ihr seid somit nur einen Katzensprung vom Meer entfernt! Geniesst das Rauschen des Meeres oder entspannt am schönen Pool in der Hotelanlage! Eure Zeit in diesem brandneuen Hotel auf der griechischen Trauminsel werdet ihr mit Sicherheit nicht so schnell vergessen! :)

Kreta-_437801344_smaller

Zum Deal ab GenfZum Deal ab ZürichZum Deal ab Basel

deal-screenshot

Kreta-2

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!