Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Aktuelle Angebote findest du hier

Sehnt ihr euch nach luxuriösen Ferien in einem neuen Hotel auf einer Trauminsel? Dann schaut bei meiner Schnäpplisuche vorbei und sichert euch jetzt schon diese super Offerte für Ferien auf Kos im brandneuen Hotel! Verbringt 1 Woche im Hotel d’Andrea Lagoon***** und lasst es euch dort gut gehen! Im Preis von nur 783 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit, sind die Unterbringung in einer Suite Deluxe Lagoon View, das Frühstück, die Flüge sowie der Transfer vor Ort inkludiert! Wäre es nicht aufregend, unter den ersten Gästen des Hotels zu sein? Der traumhaft schöne Strand befindet sich nur ca. 200 Meter von diesem stylischen Hotel entfernt. Alternativ könnt ihr natürlich auch eure Tage am unglaublich tollen Pool verbringen! Eure Zeit auf Kos in diesem brandneuen spitzen Hotel werdet ihr bestimmt nie vergessen! Viel Spass in Griechenland! :)

s

Zum Deal ab ZürichZum Deal ab BaselZum Deal ab Genf

deal-screenshot

Kos