Den Namen “Insel der Götter” hat sich die griechische Insel Kos auf jeden Fall verdient, denn sie zählt zu den schönsten Inseln der Ägäis! Sie erwartet euch mit feinen weissen Sandstränden, türkisblauem Wasser und weiten Dünenlandschaften. Auch für Kulturbegeisterte gibt es hier etwas zu entdecken – besichtigt das Asklepieion, die wohl bekannteste antike Heilstätte der Welt, und die idyllische Ruine der Basilika Agios Stefanos direkt am Meer. Ausserdem findet ihr auf Kos zahlreiche Fischer- und ursprüngliche Bergdörfer sowie traumhafte Ausblicke auf die traumhaft Küste und die grünen Täler der Inseln. Ich bin mir sicher, ihr werdet euch sofort in diese wunderbare Insel verlieben!

1 Woche im sehr guten Dimitra Beach****

Wenn ihr das griechische Lebensgefühl kennen lernen möchtet, dann schaut mal hier vorbei, hier findet ihr aktuell ein tolles Schnäppli! Für euch geht es für 1 Woche in das sehr guten Hotel Dimitra Beach**** (4,5 von 5 Punkten aus 1.754 Bewertungen & Zertifikat für Exzellenz bei Tripadvisor) mit Halbpension, Transfer und Flügen für nur 632 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel ist direkt am Strand gelegen und befindet sich nur etwa 8 km von Kos-Stadt entfernt. Ich wünsche euch viel Spass!

5a4cf023d0ef9o

Zum Deal ab ZürichZum Deal ab BaselZum Deal ab Genf

deal-screenshot

kos1708

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!