nur CHF 113,-

Wenn ihr schon immer mal eine günstige Städtereise nach London unternehmen wolltet, dann solltet ihr bei diesem Deal unbedingt zuschlagen. Ich habe ein tolles Schnäppli gefunden, mit dem ihr die englische Hauptstadt zum Sensationspreis besichtigen könnt. Dabei solltet ihr unbedingt die unzähligen Sehenswürdigkeiten erkunden, shoppen was das Zeug hält und natürlich muss auch mal ein ruhiger Moment für einen typisch englischen Tee in einem netten Café auf dem Programm stehen. In der Metropole werdet ihr schnell merken, dass die Stadt einen einzigartigen Charme versprüht. Wenn auch ihr endlich am eigenen Leib erfahren möchtet, was London so einmalig macht, dann solltet ihr unbedingt weiterlesen und euch die super Offerte sichern.

3 Tage London im sehr guten Kip Hotel

Kommt gleich mit auf expedia.ch und schaut euch diesen coolen London Deal genauer an. Für 3 Tage geht es für euch ins tolle Kip Hotel (4 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 216 Bewertungen) inklusive Hin- und Rückflug ab/bis Basel. Euer Hotel liegt sehr gut angebunden an der Bahnstation Hackney Central, somit erreicht ihr die Innenstadt bequem. Der Preis ist bei dieser Reise ein absoluter Knaller: Ihr zahlt nur 113 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Das nenne ich mal ein Schnäppli! Aktuell gibt es viele Termine von April bis Juni 2018, die ich euch alle weiter unten aufgelistet habe. Sucht einfach einen passenden Termin für euch heraus und stürzt euch in euer London-Abenteuer! :)

Big Ben and the houses of parliament in London

  • Alternative Termine im Juni:
  • Alternative Termine im Juli:
  • Alternative Termine im August:
  • Alternative Termine im September:

Euer Wunschtermin ist nicht dabei oder ihr wollt von einem anderen Abflughafen aus fliegen? Kein Problem – ihr könnt die Suchmaske des Reiseanbieters ganz nach euren Wünschen selbst anpassen!

deal-screenshot

Kip London

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!