nur CHF 1012,-

Euch zieht es in die Ferne? Ihr wollt eines der schönsten Länder dieser Erde entdecken? Dann empfehle ich euch eine Reise nach Thailand! Dieses Land strotzt nur so vor Trauminseln und paradiesischen Stränden, die euch unvergessliche Ferien bescheren. Eine der unglaublichen Regionen des Landes ist Khao Lak. An der Westküste des Landes erwartet euch hier ein unglaublicher Anblick: strahlender Sandstrand trifft auf glasklares Meer, die Palmen wiegen sanft im Wind und die Sonne strahlt nahezu ohne Unterbrechung. Klingt verlockend? Dann lest schnell weiter!

Traumferien im 4 Sterne Centara Seaview Khao Lak Resort

Ich habe für euch einen top Deal bei meiner Schnäpplisuche gefunden! Verbringt 12 Tage im exzellenten 4 Sterne Centara Seaview Khao Lak Resort (4/5 Punkte bei Tripadvisor aus 1308 Bewertungen) inklusive Frühstück, Transfer und Flügen für nur 1012 CHF pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel empfängt euch nur einen kurzen Spaziergang vom Zentrum von Khao Lak und 60 Fahrminuten vom Flughafen Phuket entfernt. Und das Beste: Es liegt direkt am Traumstrand!

Thailand_Phuket_150596114

deal-screenshot

Centara Khao Lak

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!