Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Aktuelle Angebote findest du hier

Lust auf eure persönlichen Karibik-Traumferien? Bon biní auf Curaçao! Hier könnt ihr das pure Sunshine-Feeling geniessen und es euch so richtig gut gehen lassen. Tönt doch himmlisch, wenn man keine anderen Sorgen hat ausser sich zu entscheiden, welchen Cocktail man heute probiert, oder? Paradiesische, weisse Sandstrände, die unendlich scheinen, versteckte Felsenbuchten, grüne Naturpfade, ein buntes, kulturelles Erbe – das und viel mehr erwartet euch auf der ABC-Insel. Die Hauptstadt Curaçaos, Willemstadt, ist ganz besonders bezaubernd. Sie wurde zum UNESCO Weltkulturerbe erklärt und erwartet euch mit ihren pastellfarbenen Häusern sowie gepflasterten Plätzen. Sucht euch ein schattiges Plätzen unter Palmen am Strand und lauscht dem Meeresrauschen. Auf Curaçao könnt ihr unvergessliche 11 Tage erleben.

Karibikferien auf Curaçao: 11 Tage im tollen Papagayo Beach Hotel****

Euer Traum ist es eine Reise in die Karibik zu unternehmen? Dann schaut mal bei meiner Schnäpplisuche vorbei, wo euch diese Traum-Offerte erwartet: es geht für euch 11 Tage lang auf die paradiesische Insel Curaçao und ihr seid im top Papagayo Beach Hotel**** (4 von 5 Punkte bei Tripadvisor aus 412 Bewertungen & Zertifikat für Exzellenz) untergebracht. Im Preis von nur 1399 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit, sind sämtliche Übernachtungen, die Flüge sowie der Flughafentransfer vor Ort inkludiert. Wenn ihr die Reise lieber ab der Schweiz starten wollt, habe ich auch ein Angebot ab/bis Zürich mit verschiedenen Reiseterminen weiter unten aufgelistet. Hier müsst ihr aber mit einem höheren Reisebudget rechnen.

Das Hotel befindet sich direkt an der Jan-Thiel-Bucht und ihr könnt euch nicht nur auf einen Privatstrand, sondern auch auf den beliebten Papagayo Beach Club mit genialem Ininity-Salzwasser-Pool freuen. Es besteht die Möglichkeit im Beachclub zu frühstücken und zu Mittag zu essen, allerdings findet ihr auch einen Supermarkt in der näheren Umgebung. Gegen einen Aufpreis könnt ihr zu diesem Angebot natürlich auch noch Verpflegung dazubuchen. Wählt in der Suchmaske einfach zwischen Frühstück, Halbpension und Vollpension! Habt eine traumhafte Zeit auf Curaçao! :)

Zum Deal ab StuttgartZum Deal ab ZürichZum Deal ab München

 

deal-screenshot

curacao