All Inclusive in Montego Bay

10 Tage im Strandhotel**** mit All Inclusive, Flügen & Transfer

Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Aktuelle Angebote findest du hier
p.P. ab CHF 1704,-

Jamaika ist ein richtiges Ferienparadies! Von den chilligen Vibes bis zum leckeren Essen und den traumhaften Stränden – hier muss man einmal gewesen sein! Mit diesem Deal von meiner Suche könnte dieser Traum bald in Erfüllung gehen! Ihr verbringt 10 Tage im schönen Riu Montego Bay**** (82% Weiterempfehlung) direkt in einer wunderschönen Bucht! Zum Preis von 1704 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit, sind das Hotel mit All Inclusive Verpflegung, Flügen sowie Transfer bereits inkludiert. Geniesst die traumhafte Mahoe Bay mit dem pudrig feinen Sandstrand und lasst euch in diesem Resort von der karibischen Sonne küssen!

Riu-IBE

deal-screenshot

Jamaika-Riu