Jamaika – Luxustraum im Paradies

9 Tage im stylischen Hotel***** mit All Inclusive, Flügen & Transfer

Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Aktuelle Angebote findest du hier
p.P. ab CHF 2209,-

Ihr würdet gerne paradiesische Ferien mit einer Extraportion Luxus auf Jamaica verbringen? Dann schaut gleich mal bei meiner Dealsuche vorbei und sichert euch diese top Offerte! Verbringt 9 Tage im sensationellen Hyatt Zilara Rose Hall***** mit All Inclusive Verpflegung, den Flügen und Transfer zum Preis von nur 2209 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Dieses Luxushotel ist direkt am traumhaft schönen Sandstrand gelegen. Inmitten der Hotelanlage findet ihr auch einen riesigen Pool und zahlreiche Sonnenliegen – einfach ideal für entspannte Stunden in der Sonne. Auch die stylische Einrichtung des Hotels wird euch begeistern! Ich wünsche euch eine tolle Zeit auf Jamaika!

deal-screenshot

Jamaika