nur CHF 1244,-

Ferien in der Karibik sind normalerweise mit vielen Kosten verbunden, doch ich wäre nicht euer Holidayguru, wenn ich nicht ein Schnäppli für euch parat hätte :-) Ihr verbringt 9 sonnige Tage am Strand von Jamaika, die drittgrösste Karibik-Insel! Die Karibikinsel Jamaika steht für Lebensfreude pur – ein echtes Traumziel und der perfekte Ort, um die Seele baumeln zu lassen. Endlos weite Sandstrände und glasklares Meer soweit das Auge reicht werden euch begeistern und den Alltag vergessen lassen. Geniesst den karibischen Flair im Schatten der Palmen sowie die sommerlich warmen Temperaturen und erfrischt euch im türkisfarbenen Meerwasser. Bestaunt am Abend die schönsten Sonnenuntergänge vom Strand aus oder begebt euch in eine Bar und geniesst einen guten Cocktail. Die unbeschwerte Lebenseinstellung der Jamaikaner wird euch anstecken – ich wünsch euch viel Spass in der Karibik!

Jamaika Ferien im sehr guten Hotel Shields Negril Villas

Dieses unglaubliche Schnäppli konnte ich für euch auf restplatzbörse.ch ausfindig machen. Solltet ihr euch nach Ferien im Paradies auf Erden, mit sommerlich warmen Temperaturen, traumhaften Stränden und einem unglaublich schönen Meer sehnen, dann verbringt doch schon bald 9 Tage im sehr guten Hotel Shields Negril Villas (85% Weiterempfehlung bei HolidayCheck aus 77 Bewertungen). Euer Hotel bietet euch den perfekten Ausgangspunkt für einen gelungenen Aufenthalt am Strand, denn die Küste befindet sich direkt vor der Hoteltüre. Inklusive den Flügen ab Basel oder Zürich, dem Aufenthalt im Hotel und dem Transfer kostet euch dieses Schnäppli nur 1244 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Weiter unten im Artikel findet ihr alle weiteren wichtigen Informationen – ich habe euch zudem auch noch weitere Termine bis einschliesslich April 2017 herausgesucht. Auf nach Jamaika!

Jamaika_shutterstock_198884966

Zum Deal

deal-screenshot

jamaica

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!