Irland Rundreise

8 Tage in guten Hotels inkl. Frühstück, Flügen & Mietwagen

Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Aktuelle Angebote findest du hier
p.P. ab CHF 1029,-

Ihr wolltet schon immer mal nach Irland? Dann lasst euch von aldi-suisse-tours.ch auf diese Rundreise mitnehmen! Verbringt 8 Tage auf der grünen Insel inklusive guter Hotels, Halbpension, Flügen und Mietwagen für nur 1029 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Eure Rundreise mit dem eigenen Mietwagen beginnt in Dublin und führt euch von hier aus nach County Clare, Galway, den berühmten Cliffs of Moher, Limerick, Kilkenny und Carlow. Lasst euch von Irland mitreissen und verliebt euch in die grüne Insel!

deal-screenshot

Irland