Wenn ich mir das Paradies vorstelle, denke ich immer automatisch an die Malediven. Das Inselparadies befindet sich im Indischen Ozean und besteht aus mehreren Atollen. Überall erwarten euch hier traumhafte Strände mit weissem Sand, kristallklares Meerwasser und unvergessliche Sonnenuntergänge. Mit diesem Deal geht es für euch zum Kaafu Atoll, wo sich ein top 4 Sterne Hotel befindet. Hier könnt ihr perfekte Ferien zu zweit verbringen, den lieben langen Tag in der Sonne chillen, baden, schnorcheln und alles tun, was das Herz begehrt. Atmet die frische Meerluft ein und vergesst sämtliche Alltagssorgen. Von diesen Ferien auf den Malediven werdet ihr mit Sicherheit noch lange erzählen können.

Inselparadies Malediven: 9 Tage im 4 Sterne Hotel Summer Island Maldives

Fernweh? Dann kann euch dieser Deal meiner Schnäpplisuche sicher besänftigen. Verbringt 9 Tage lang im sehr guten 4 Sterne Hotel Summer Island Maldives (4,5 von 5 Punkte bei Tripadvisor aus 305 Bewertungen & Zertifikat für Exzellenz) inklusive Vollpension, Flügen und Transfer für nur 1708 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Ziyaaraifushi Island im Kaafu Atoll ist die perfekte Insel, um Energie zu tanken und sämtliche Alltagssorgen hinter sich zu lassen. Weiter unten findet ihr Termine bis Juni 2018 ab Zürich und München. Ich wünsche euch eine traumhafte Zeit im Paradies!

Zum Deal ab MünchenZum Deal ab Zürich

deal-screenshot

Malediven

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!