Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Aktuelle Angebote findest du hier

Ein absolutes Traumreiseziel für erholsame Sommerferien ist Kroatien. Wer einmal dort war, möchte immer wieder zurückkehren – kein Wunder, wenn man an die Schönheit des Landes denkt. Speziell die Insel Korcula, wohin euch dieses Schnäppli führt, ist magisch! Die Küste der Insel ist 182km lang und es lassen sich zahlreiche romantische Buchten, Baie und Strände finden, auf denen ihr sorgenlos entspannen könnt. Lächelt der kroatischen Sonne entgegen, geniesst frischen Fisch, Meeresfrüchte und regionale Spezialitäten und entdeckt auch malerische Ortschaften. Die Abende könnt ihr entweder entspannt ausklingen lassen, mit Live Musik und einem Gläschen Wein oder einem kühlen Bier. Ich wünsche euch ganz viel Spass!

Inselferien in Kroatien: 1 Woche im Hotel Marco Polo****

Ihr fragt euch, wo ihr diesen Last Minute Deal finden könnt? Schaut einfach mal bei meiner Schnäpplisuche vorbei und ihr könnt schon bald sonnige Ferien auf der Insel Korcula in Kroatien verbringen. Checkt für 1 Woche im sehr guten Hotel Marco Polo**** (4 von 5 Punkte bei Tripadvisor aus 572 Bewertungen & Zertifikat für Exzellenz) ein. Im Preis von nur 422 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit, sind die Flüge, tägliches Frühstück sowie der Flughafentransfer inkludiert. Das Hotel befindet sich an einem privaten Strand und die Innenstadt von Korcula Stadt befindet sich auch ganz in der Nähe. Hier könnt ihr rundum perfekte Ferien verbringen!

Inselferien in Kroatien tipps

Zum Deal ab GenfZum Deal ab ZürichZum Deal ab Basel

deal-screenshot

kro