Sonne satt auf Kreta! Erkundet die griechische Insel und verbringt hier unvergessliche Ferien! Traumhafte Sandstrände, türkisblaues Meer und die griechische Gastfreundlichkeit erwarten euch hier. Einer meiner Lieblingsorte auf Kreta ist das kleine Dorf Matala im Süden der Insel.  Hier findet ihr die weltberühmten Hippiehöhlen. Die Höhlen sind schon in der Steinzeit entstanden, wurden aber schliesslich von den Hippies wiederentdeckt und besiedelt. Sogar Musikgrössen wie Bob Dylan haben hier gehaust! In Matala findet ihr zusätzlich auch noch einen wunderschönen Strand und viele typische Tavernen, wo ihr traditionelle griechische Gerichte schlemmen könnt. Auf der griechischen Insel warten aber noch viel mehr Highlights auf euch – die besten Tipps für eure Inselferien auf Kreta findet ihr hier.

Inselferien auf Kreta: 1 Woche im 4 Sterne Maritimo Beach

Heute bringe ich euch mit diesem Deal aus meiner Schnäpplisuche nach Kreta! Verbringt 1 Woche im 4 Sterne Hotel Maritimo Beach (4,5 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 506 Bewertungen & Zertifikat für Exzellenz) inkl. Halbpension, Flügen und Transfer für nur 556 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Das schöne Hotel liegt direkt am Strand und ist perfekt für eure Ferien. Hier findet ihr von Aussenpool bis zur gemütlichen Sonnenterrasse alles was das Herz begehrt. Die Zimmer befinden sich mitten im blühenden Garten des Anwesens.

maritimobeach

Zum Deal ab GenfZum Deal ab ZürichZum Deal ab Basel

deal-screenshot

kreat1206

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!