Neueröffnung in Hurghada *Frühbucher*

1 Woche im stylischen Hotel**** inkl. Vollpension, Flügen & Transfer

Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Aktuelle Angebote findest du hier

Bei meiner Dealsuche könnt ihr euch jetzt eine spitzen Frühbucher Offerte sichern! Für euch geht es 1 Woche nach Hurghada! Untergebracht seid ihr dort im brandneuen Hotel Cook’s Club El Gouna****. Im Preis von nur 765 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit, sind neben der Unterkunft mit Vollpension auch die Flüge und der Transfer inkludiert. Das moderne Hotel öffnet seine Tore erst im kommenden Sommer und ihr habt somit die Chance, unter den ersten Gästen zu sein! Tönt, nicht wahr? Das Hotel liegt direkt an einer Salzwasserlagune und ganz in der Nähe befindet sich eine Insel, um die ihr wunderbar schnorcheln und die vielfältige Unterwasserwelt entdecken könnt. Seid ihr bereit für dieses Abenteuer im schicken Hotel in Hurghada? :)

Zum Deal ab ZürichZum Deal ab BaselZum Deal ab Genf

deal-screenshot

Hurghada