Amsterdam – die Hauptstadt der Niederlanden eignet sich hervorragend für einen interessanten Städtetrip. Schlendert durch die Kalverstraat und bestaunt die tollen Shops und Boutiquen oder besucht sonntags den bekanntesten Trödlermarkt am Waterlooplein. Amsterdam ist eine super Stadt für alle, die Gefallen finden an historischen Sehenswürdigkeiten, Bootsfahrten durch die Grachten und berühmten Anlaufstellen wie dem Rijksmuseum. Die Bier-Liebhaber unter euch dürfen sich auf einen Besuch der “Heineken Experience”, im Heineken Museum freuen, wo es zum krönenden Abschluss ein interessantes Bier Tasting gibt! Amsterdam ist eine der coolsten Städte, die ich jemals besucht habe – ihr müsst sie einfach gesehen haben! Auf nach Amsterdam! :-)

Amsterdam: 3 Tage im top bewerteten Hotel2Stay

Wenn euch die Lust auf eine Amsterdam-Reise nun gepackt hat, solltet ihr unbedingt bei expedia.ch vorbeischauen. Denn mit diesem Deal geht es für euch für 3 Tage ins hervorragende Hotel2Stay*** (4,5 von 5 Punkten aus 991 Bewertungen auf Tripadvisor & Zertifikat für Exzellenz) inklusive Flügen für nur 185 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Den günstigsten Termin gibt es ab Basel, ihr könnt aber auch alternativ ab Genf oder Zürich fliegen. Euer Hotel liegt ruhig etwas ausserhalb des Zentrums, jedoch sehr gut öffentlich angebunden, sodass ihr nicht nur schnell, sondern auch kostengünstig ins Stadtzentrum kommt. Ich wünsche euch eine tolle Zeit in Amsterdam!

Canal boats in Amsterdam

 

  • Alternative Reisetermine ab Genf:
  • Alternative Reisetermine ab Basel:

  • Alternative Reisetermine ab Zürich: 

Euer Wunschtermin/Flughafen ist nicht dabei? Oder ihr wollt mit Kindern verreisen? Ihr könnt die Daten selbst anpassen, probiert es einfach aus! :-)

deal-screenshot

amsterdam-2

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!