Ihr seid noch auf der Suche nach dem perfekten Reiseziel für diesen Sommer? Was haltet ihr von der Vulkaninsel Teneriffa? Ich habe nämlich ein super Schnäppchen für euch herausgesucht, mit dem ihr die wunderschöne Kanareninsel unsicher machen könnt – mit Mietwagen! Die Insel könnte wettertechnisch nicht besser beschenkt worden sein: Ganzjährig locken traumhafte Temperaturen und der ewige Frühling zahlreiche Besucher zu den paradiesischen Badebuchten. Die Buntheit der verschiedenen Vulkane, Pinienwälder und Strände wird euch begeistern. Was ihr über die grösste aller Kanareninseln unbedingt wissen müsst: Der Süden ist eher trocken und eignet sich daher besonders gut, wenn ihr am Strand Sonne und Meer geniessen wollt. Den grünen Norden hingegen werdet ihr lieben, wenn ihr gern sportliche Aktivitäten wie Wanderungen unternehmt oder einfach nur durch die Umgebung schlendert. Eurer Hotel befindet sich in Puerto de la Cruz, dem touristischen Zentrum im Norden, wo ihr ebenfalls hervorragend Sonnenbaden könnt. Besucht bei euren Ferien unbedingt die Super-Attraktion der Insel: den Vulkan Teide zusammen mit der Schlucht Masca. Viele weitere Tipps findet ihr in meinem Reisemagazin. Nichts wie los, auf nach Teneriffa!

Teneriffa: 7 Tage wunderschönen Hotel Trovador

Dieses Kracher-Angebot habe ich für euch auf meiner Schnäpplisuche entdeckt. Dort könnt ihr aktuell 7 Tage im tollen 3 Sterne Hotel Travador (3,5 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 137 Bewertungen) inklusive Frühstück, Flügen und Mietwagen zum absoluten Spitzenpreis von nur 492 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit, buchen. Das Beste: Der günstigste Termin liegt aktuell ab Zürich im August – also mitten in der Ferienzeit zur Hochsaison. So ein Schnäppli findet man wirklich selten, also schlagt schnell zu, bevor der günstigste Preis vergriffen ist.

Beach-Las-Teresitas-in-Santa-cruz-de-Tenerife-north-iStock_000064791603_Large

deal-screenshot

Teneriffa

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!