nur CHF 509,-

Schwimmen, schnorcheln, sonnenbaden – nirgendwo anders könnt ihr so herrlich ausspannen, wie auf Sardinien. Ich habe mal wieder meine Augen nach einer Last Minute Sardinien-Reise offen gehalten und bin dabei auf ein geniales Angebote gestossen, das euch an die Costa Smeralda in den Norden der Insel verschlägt. Eurer Hotel befindet sich in dem ehemaligen Fischerdorf Cannigione, wo man die sardische unverfälschte Identität der Insel förmlich spüren kann. Die italienische Trauminsel ist ein wahres Ferienparadies inmitten einer beeindruckenden Naturkulisse, die nur darauf wartet von euch erkundet zu werden. Und wie ginge das wohl besser, als mit eigenem Mietwagen!? Mit dem Leihwagen, der bei dieser Offerte bereits inkludiert ist, könnt ihr auf eigene Faust nach Herzenslust die schönsten Ecken der Insel erkunden.

Sardinien mit dem Mietwagen: 6 Tage im wundervollen Hotel Micalosu

Diese tolle Sardinien-Offerte sichert ihr euch derzeit bei travelbird.ch. Verbringt 6 bis 11 Tage im ausgezeichneten 3 Sterne Hotel Micalosu (4 von 5 Punkten auf Tripadvisor aus 171 Bewertungen) inklusive Frühstück, Flügen und Mietwagen. Es sind nur noch wenige Termine im September verfügbar. Deshalb solltet ihr nicht lange warten und euch diese Last Minute Sardinien-Ferien zum Schnäppli-Preis von nur 509 CHF pro Person bei einer Reise zu zweit, sichern.
N56JAHCM

deal-screenshot

Sardinien

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!