Klickt euch auf meiner Dealsuche durch verschiedene Reisedaten und verbringt 9 Tage im ausgezeichneten Hotel Melia Marina Varadero***** (4 von 5 Punkten auf Tripadvisor aus 4121 Bewertungen) inklusive Flügen, Transfer und einer All-Inclusive-Verpflegung für nur 1282 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel befindet sich in Varadero – DEM Ferienparadies der Insel. Lasst es euch hier an der Pool-Landschaft mit Sonnenterrasse, im Spa oder dem nahegelegenen wunderbaren Sandstrand gut gehen. Auch die schöne Hafenpromenade liegt gleich an eurem Hotel – perfekt also für einen gemütlichen Abendspaziergang :-) Ich würde bei diesem Angebot am liebsten gleich mit in den Flieger steigen, worauf also noch warten?!

American classic car on the beach Cayo Jutias, Province Pinar del Rio, Cuba_548209855

Zum Deal ab MünchenZum Deal ab BaselZum Deal ab ZürichZum Deal ab Genf

deal-screenshot

kuba2202