All Inclusive auf Kuba

9 Tage im exzellenten Hotel***** inkl. All Inclusive, Flug und Transfer

Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Aktuelle Angebote findest du hier
  • Hotel Hotel Melia Marina Varadero
  • Sterne
  • Airline Air Berlin
  • Mahlzeiten All Inclusive

Klickt euch auf meiner Dealsuche durch verschiedene Reisedaten und verbringt 9 Tage im ausgezeichneten Hotel Melia Marina Varadero***** (4 von 5 Punkten auf Tripadvisor aus 4121 Bewertungen) inklusive Flügen, Transfer und einer All-Inclusive-Verpflegung für nur 1282 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel befindet sich in Varadero – DEM Ferienparadies der Insel. Lasst es euch hier an der Pool-Landschaft mit Sonnenterrasse, im Spa oder dem nahegelegenen wunderbaren Sandstrand gut gehen. Auch die schöne Hafenpromenade liegt gleich an eurem Hotel – perfekt also für einen gemütlichen Abendspaziergang :-) Ich würde bei diesem Angebot am liebsten gleich mit in den Flieger steigen, worauf also noch warten?!

Zum Deal ab MünchenZum Deal ab BaselZum Deal ab ZürichZum Deal ab Genf

deal-screenshot

kuba2202