Madeira ist ein absolutes Traumreiseziel! Die portugiesische Insel vor der Nordwestküste Afrikas ist ein buntes Urlaubsparadies, wo Langeweile keinen Platz findet. Mit diesem Super-Schnäppli geht es für euch ins bezaubernde Funchal im Süden der Insel. Die pulsierende Haupstadt besticht durch ihre malerische Altstadt mit ihren kleinen Gässchen und gemütlichen Cafés und Restaurants. Der perfekte Ort, um einfach umherzuschlendern und sich von der Atmosphäre des Ortes treiben zu lassen. Aber auch der Mercado dos Lavradores – ein riesiger Markt – ist absolut sehenswert! Hier könnt ihr neben den typischen Blumen, Früchten und allerhand Gemüse auch schöne Souvenirs ergattern, die für eine wunderbare Erinnerung an eure unvergessliche Madeira-Ferien sorgen. Ihr wollt noch mehr über die Insel erfahren? Dann lest euch doch mal meinen Reisemagazin-Artikel mit interessanten Tipps für Madeira durch. Viel Spass!

Madeira: 1 Woche im genialen 4 Sterne Hotel Madeira Panoramico

Dank meiner Schnäpplisuche könnt ihr schon bald unvergessliche Ferien auf Madeira erleben. Ich schicke euch für 1 Woche ins angesagte 4 Sterne Hotel Madeira Panoramico (4,5 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 623 Bewertungen). Für nur 507 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit, ist neben dem täglichen Frühstück auch der Hin- und Rückflug sowie der Transfer inkludiert. Das Hotel mit herrlicher Aussicht auf Funchal und den Atlantik ist nur 3 km vom Stadtzentrum entfernt und bietet euch Innen- und Aussenpools sowie einen luxuriösen Spabereich. Ab auf die portugiesische Insel!

Porto Santo golden beach

Zum Deal ab BaselZum Deal ab GenfZum Deal ab Zürich

deal-screenshot

madeira2206

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!