Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Aktuelle Angebote findest du hier

Diese Insel schiesst in diesem Jahr durch die Decke: Alle wollen nach Mallorca! Das Anzahl an Ferienangeboten ist mittlerweile so riesig, da weiss man gar nicht, wofür man sich entscheiden soll. Doch ich wäre nicht der Holidayguru, wenn ich nicht DAS Superschnäppli für euch gefunden hätte, mit dem ihr zum Kracherpreis entspannte Tage auf Mallorca verbringen könnt. Der Deal führt euch nach Playa de Palma – dem Hotspot der Insel. Hier kommen Sonnenanbeter, Kulturinteressierte und Partybegeisterte gleichermassen auf ihre Kosten. Schlendert durch die gemütlichen Gassen verlassener Kleinstädte, probiert euch durch die schmackhaften Tapas und geniesst das herrliche Wetter in der Natur. Wer die Baleareninsel Mallorca einmal besucht hat, kehrt immer wieder zurück – es ist einfach ein wundervoller Ferienort zum entspannen.

Mallorca-Kracher: 1 Woche im tollen Hotel Caballero****

Dieser Mallorca Deal auf meiner Schnäpplisuche kann sich wirklich sehen lassen. Es geht für euch für 1 Woche ins super Hotel Caballero**** (4 von 5 Punkten auf Tripadvisor aus 518 Bewertungen, Zertifikat für Exzellenz). Eurer Hotel befindet sich nur wenige Minuten vom feinen Strand entfernt. Im Preis von nur 434 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit, sind das Frühstück, die Flüge und der Flughafentransfer bereits inkludiert. Ein wirklich sensationeller Preis, da solltet ihr schnell zuschlagen!

Weiter unten habe ich viele Termine von August bis Oktober ab Zürich, Basel und Genf aufgelistet. Viel Spass beim Stöbern! :-)

Ca’n Picafort_266031653

Zum Deal ab BaselZum Deal ab GenfZum Deal ab Zürich

Hier geht´s zu allen Mallorca Angeboten >> 

deal-screenshot

mallorca3107