Trip nach Berlin

2 Nächte im 4 Sterne Designhotel inklusive Flügen

Der günstigste Reisezeitraum 14.03.20 bis 16.03.20 | 3 Tage Deutschland Berlin
p.P. ab CHF 174,-

Ihr wart noch nie in Berlin? Dann wird es höchste Zeit das nachzuholen! Macht euch mit expedia.ch auf den Weg in die deutsche Hauptstadt und checkt für 2 Nächte im stylischen 4 Sterne Hotel Berlin, Berlin (89% Weiterempfehlung) ein! Im Preis von 174 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit, sind der Aufenthalt im Hotel und die Flüge inkludiert. Euer modernes Hotel liegt im Herzen Berlins und eignet sich deshalb als perfekter Ausgangspunkt für eine Stadterkundung. Viele Sehenswürdigkeiten könnt ihr ganz bequem zu Fuss erreichen. Ich wünsche euch eine schöne Zeit! :)

 

PS: Bei diesem Deal können je nach Termin und Abflughafen die Flugzeiten variieren. Gegen einen Aufpreis könnt ihr euch aber auch für einen anderen Flug entscheiden.

Coronavirus | Stornierungen & Umbuchungen:

Grundsätzlich könnt ihr alle Reisen, die ihr aufgrund aktueller behördlicher Vorgaben (zum Beispiel Einreisesperren, Flugverbot, Quarantäne und Ähnlichesnicht antreten bzw. gleichwertig umbuchen könnt, kostenlos stornieren. Bitte beachtet jedoch immer auch die zum Zeitpunkt der Buchung geltenden Stornierungsbedingungen des jeweiligen Reiseanbieters. Viele Reiseveranstalter bieten aufgrund der aktuellen Lage kulantere Stornierungsbedingungen oder spezielle Reiserücktrittspakete an. Hier hab ich alle Infos zum Thema für euch zusammengefasst. 

Bitte beachtet, dass der Screenshot zum Zeitpunkt der Dealerstellung gemacht wurde und der Preis sich möglicherweise bereits geändert hat.

deal-screenshot

ss_berlin