Badeferien auf Sardinien sind einfach traumhaft, denn hier erwarten euch Strände, die sogar an die Karibik erinnern. Nicht umsonst wird die italienische Trauminsel auch die Karibik Europas genannt. Von den alten Griechen wurde Sardinien übrigens “Sandalyon” genannt, da die Form der Insel an einen Fussabdruck erinnert. Wenn ihr gerne selbst die Schönheit Sardiniens kennen lernen und mit einem kleinen Reise-Budget verreisen möchtet, dann ist dieses Schnäppli ideal für euch! Erkundet unbedingt die Umgebung und entdeckt die wunderschönen Traumstrände. Sehr zu empfehlen ist ein Badetag am Strand Costa Rei, mein absoluter Lieblingsstrand der Insel. Geprägt von einem schneeweise Sandstrand lädt das hellblaue Meerwasser Costa Reis auch zum Schnorcheln ein. Weitere, nützliche Sardinien Tipps könnt ihr in meinem Reisemagazin finden.

Günstige Sardinien Ferien: 1 Woche im 3 Sterne Residence Il Borgo

Wenn ihr Sardinien kennen lernen möchtet, dann schaut mal bei meiner Schnäpplisuche vorbei. Es geht für euch 1 Woche lang in ein super Studio der 3 Sterne Residence Il Borgo (4 von 5 Punkte bei Tripadvisor aus 27 Bewertungen) und im Preis von nur 280 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit, sind ausserdem die Flüge inkludiert. Wow – was für ein Schnäppli! Zu diesem Preis verreist ihr im September – weiter unten sind noch weitere Reisetermine im August und September ab/bis Genf und Basel aufgelistet. Viel Spass in der Karibik Europas!

shutterstock_161947388_Sardinien

Zum Deal ab Genf Zum Deal ab Basel Zum Deal ab Zürich

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!