nur CHF 353,-

Ich habe soeben ein Mega-Schnäppli für entspannte Ferien auf Mallorca gefunden! Verbringt 5 unvergessliche Tage auf der balearischen Trauminsel!

Lange Sandstrände, malerische Buchten, türkisfarbenes Meer und ein aufregendes Inselinnere prägen die Balearen-Insel Mallorca. Egal ob ihr im Frühjahr, im Sommer oder im Herbst auf die Insel wollt, euch erwarten immer traumhafte Ferienerlebnisse. Spannende Wander- oder Velotouren sind ideale Ausflüge für Ferien im März oder April – später wird es dann richtig warm und ihr könnt fantastische Badeferien auf der Trauminsel verbringen. Auch euer Hotel kann sich sehen lassen! Es geht in ein 4 Sterne Hotel, das sich nur 50m vom feinen Sandstrand in Can Pastilla, einem Stadtteil der Inselhauptstadt Palma, entfernt befindet. Ferien auf Mallorca können nur schön werden. :-)

Günstige Ferien auf Mallorca: 5 Tage im 4 Sterne Hotel Java

Schaut euch mal dieses geniale Schnäppli auf airberlinholidays.com an! Für unvergessliche 5 Tage geht es für euch zum Kracherpreis auf die Balearen-Insel Mallorca. Checkt im super 4 Sterne Hotel Java (4/5 Punkte aus 474 Bewertungen & Zertifikat für Exzellenz) ein und geniesst die super Lage des Hotels direkt am Meer. Im Preis von nur 353 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit, sind nicht nur die Flüge, sondern auch der Flughafentransfer und tägliches Frühstück inkludiert. Genial, oder? Zu diesem Preis fliegt ihr im Oktober nach Mallorca, das ist perfekt für diejenigen unter euch, die der Hauptsaison entkommen und trotzdem noch das warme Wetter geniessen wollen. Es gibt aber auch viele Termine von April bis September schon ab nur 361 CHF pro Person.

Günstige Ferien auf Mallorca 4 Sterne HOtel

deal-screenshot

Bildschirmfoto 2017-03-28 um 11.16.03

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!