Wenn Ferienträume ganzjährig wahr werden können dann auf Gran Canaria! Die Kanarische Insel glänzt durchgehend mit angenehmen Temperaturen und auch sonst hat sie viel zu bieten! Insgesamt findet man auf Gran Canaria satte 60 Kilometer Strand. Und wie ihr vielleicht schon ahnt, ist einer schöner als der andere :-) Natürlich kann man auf Gran Canaria nicht nur herrlich am Strand relaxen – es warten auch dutzende Möglichkeiten aktiv zu werden. Ob beim Wassersport wie Tauchen, Surfen, Segeln oder beim Wandern in der eindrucksvollen Natur. Mehr Tipps zur Kanarischen Insel findet ihr übrigens hier! Ich habe mich jedenfalls für euch auf die Suche nach Ferien Deals auf den Kanaren gemacht – also am besten weiterlesen und schon bald Gran Canaria in der Suite geniessen!

Gran Canaria in der Suite: 1 Woche im schönen Los Calderones Hotel Suites – Erwachsenenhotel****

Die Traumferien auf Gran Canaria in der Suite warten in meiner Schnäpplisuche. Verbringt 1 Woche im top Los Calderones Hotel Suites – Erwachsenenhotel**** (94% Weitermpfehlung bei Holidaycheck aus 242 Bewertungen). Zum Preis von nur 590 CHF, bei einer Reise zu zweit, sind bereits das Hotel mit Suite, Frühstück, Flüge & Transfer inkludiert. Freut euch hier auf den Aussenpool mit schöner Sonnenterrasse, ein Fitnesscenter sowie ein Spa. Den Strand sowie die Dünen von Maspalomas erreicht ihr nach 2 Kilometern von der Unterkunft aus.

Gran Canaria

Zum Deal ab GenfZum Deal ab ZürichZum Deal ab Basel

deal-screenshot

grancanaria1008

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!