Eine Insel, auf der man das ganze Jahr über Ferien machen und mit traumhaften Temperaturen rechnen kann ist Grand Canaria! Die drittgrösste der Kanarischen Inseln lockt mit ihrer wunderschönen Natur und den herrlichen Stränden jährlich eine Vielzahl an Touristen an. Gran Canaria hat so viel Abwechslung zu bieten, dann man fast schon von einem Miniaturkontinent sprechen kann. Wusstet ihr, dass euch hier über fast 60 Kilometer Strand erwarten und dass der westliche Teil der Insel, dank ihrer Vulkanlandschaft, den grossen Pinienwäldern und der Flora Makaronesiens, zum UNESCO Biosphärenreservat erklärt wurde? Wenn ihr nicht nur am Strand faulenzen wollt, werden euch viele andere Freizeitaktivitäten geboten! Wie wäre es mit einer Wanderung durch die Pinienwälder, ein Bootsausflug zu den Walen oder ein Tag im Wasserpark? Es gibt hier einiges zu erleben, also worauf wartet ihr noch? Auf nach Gran Canaria!

Gran Canaria: 1 Woche im 4 Sterne Eo Suite Hotel Jardin Dorado

Bei meiner Schnäpplisuche findet ihr aktuell ein super Angebot für Gran Canaria Ferien! Für euch geht es für 1 Woche auf die abwechslungsreiche Insel, wo ihr im 4 Sterne Eo Suite Hotel Jardin Dorado (3,5 von 5 Punkten auf Tripadvisor aus 986 Bewertungen) untergebracht seid. Im Preis von 470 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit, sind die Übernachtungen mit Frühstück, der Transfer und der Hin- und Rückflug ab der Schweiz inkludiert. Das Hotel liegt in Maspalomas neben den Sanddünen und verfügt über einen Aussenpool. In eurer Suite geniesst ihr einen privaten Garten und zum Strand, der 2,5 km entfernt liegt, bringt euch ein kostenloser Shuttleservice. Falls ihr lieber einen Mietwagen hinzubuchen wollt, könnt ihr das ebenfalls in der Suchmaske meiner Buchungsmaschine eingeben. Auf in die Sonne nach Gran Canaria! :-)

GranCanaria_shutterstock_82168171_

deal-screenshot

Gran Canaria

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!