nur CHF 133,-

Der Gardasee begeistert jedes Jahr eine Vielzahl an internationalen Gästen, denn der grösste See Italiens ist ein beliebter Anziehungspunkt für entspannte Ferien mit mediterranem Ambiente. Ein bunter Mix aus Badespass, Kultur, Genuss und Natur machen Ferien am Gardasee so verführerisch. Ich habe ein tolles Gardasee Schnäppli entdeckt, mit dem ihr eine unvergessliche Auszeit in Italien erleben könnt. Freut euch auf Bella Italia und auf ein unvergleichliches Ferienerlebnis umgeben von Berggipfeln, Palmen und Weinbergen.

Gardasee Schnäppchen: 3 Tage im sehr guten 4 Sterne Poiano Resort

Schaut euch mal dieses Gardasee Schnäppchen an, wenn ihr schon bald zum grössten See Italiens wollt. Bei trivago.ch könnt ihr euch derzeit 3 Tage im sehr guten 4 Sterne Poiano Resort (4,5/5 Punkte aus 1308 Bewertungen und Zertifikat für Exzellenz) inkl. Frühstück für nur 133 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit, sichern. Das Hotel hat eine traumhafte Lage auf dem einem Hügel in Garda und bietet sogar einen Shuttle Service zum Stadtzentrum. Ausserdem gibt es ein Wellnesscenter, Tennisplätze sowie eine wunderbare Pool-Anlage für warme Sommertage. Freut euch auf einen wunderschönen Ausblick auf den Gardasee, fantastisches italienisches Essen und entspannte Tage im Frühling oder Sommer. Weiter unten habe ich verschiedene Reisetermine von April bis Ende Juli rausgesucht. Viel Spass beim Stöbern :)

51822750

Zum Deal

Euer Wunschtermin ist nicht dabei? Kein Problem, denn ihr könnt in der Suchmaske des Reiseanbieters Trivago eure Wunschdaten beliebig selbst einstellen. Probiert es einfach mal aus! :-)

 

deal-screenshot

a-poiano
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!