Ganzjährig warme Temperaturen, Sonne ohne Ende und paradiesische Strände – wer würde sich wohl nicht bei Fuerteventura Ferien in diese Insel verlieben? Ein Muss auf Fuerteventura – versucht euch im Surfen – die Bedingungen auf der kanarischen Insel sind dafür optimal! Besucht auch die lebendige Hauptstadt Puerto del Rosario und macht es euch hier in einem der Cafés gemütlich. Und für alle Badenixen warten dutzende kilometerlange Sandstrände mit herrlich türkisblauem Meer. Ach Fuerteventura ist wirklich wunderschön – erlebt die traumhafte Kanarische Insel selbst mit diesem Deal, den ich für euch gefunden habe :-)

Fuerteventura Ferien : 1 Woche im Iberostar Fuerteventura Palace****

Gönnt euch unglaubliche Fuerteventura Ferien mit meiner Schnäpplisuche! Verbringt 1 Woche im schönen Iberostar Fuerteventura Palace**** (4,5 von 5 Punkte bei Tripadvisor aus 1.437 Bewertungen & Zertifikat für Exzellenz sowie HolidayCheck Award 2018) mit Halbpension, Flügen und Transfers für nur 719 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Das Hotel liegt nur 2 Gehminuten vom herrlichen Strand entfernt und erwartet euch mit einem Spa, Fitnessbereich und eine Aussenpool mit herrlichem Meerblick. Geniesst hier traumhafte Ferien auf Fuerteventura!

iberostarpalace4

Zum Deal ab GenfZum Deal ab BaselZum Deal ab Zürich

deal-screenshot

fuerte1409

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!