Eure Florida Ferien findet ihr in meiner Schnäpplisuche! Ihr verbringt 10 Tage im schönen Hotel Beachwalk Resort**** (3,5 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 674 Bewertungen) inklusive Frühstück und Flügen für 1331 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Das Hotel bietet euch einen Pool sowie ein Fitnesscenter und ist nur durch die Uferpromenade vom Strand getrennt. Ausserdem gibt es in der schönen Anlage einen tollen Pool, an dem ihr entspannen und euch die Sonne auf den Bauch scheinen lassen könnt. Ich bin mir sicher, dass ihr euch in dieser Unterkunft sehr wohlfühlen werdet! Geniesst eure Ferien in Florida – viel Spass! :)

terrasse2

Zum Deal ab GenfZum Deal ab ZürichZum Deal ab Basel

deal-screenshot

Florida

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!