nur CHF 839,-

Schon mal von den herrlichen Stränden Thailands geträumt? Dieses Schnäppli ist der absolute Wahnsinn, denn es führt euch günstig in ein Hammer 5 Sterne Hotel in Pattaya. Hotelgästen steht hier sogar ein privater Strandabschnitt zur Verfügung – aber auch die Umgebung lädt zu entspannten Badestunden ein. Geniesst das bunte Treiben der Stadt, die thailändische Gastfreundschaft und die üppig tropischen Gärten. Hier könnt ihr für ein paar Tage komplett abschalten und eure Energiereserven wieder auf Vordermann bringen. Übrigens ist im Angebot auch eine 60-minütige Thai-Massage inkludiert! Einfach himmlisch – ihr seht schon, in Pattaya geht es euch richtig gut.

Ferien in Thailand: 8 Tage im 5 Sterne Hotel Pullman Pattaya G

Bei voyage-prive.ch bin ich auf ein wunderschönes Angebot für Ferien in Thailand gestossen. Verbringt 8 bis 15 Tage im sehr guten 5 Sterne Hotel Pullman Pattaya (4,5/5 Punkte aus 1429 Bewertungen & Zertifikat für Exzellenz) inklusive Frühstück, Flügen und Thai-Massage für nur 839 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Schwelgt ein paar Tage im Luxus und geniesst auch die Vorteile eures Executive Club Zimmers. Hier erwartet euch nicht nur ein Balkon mit Meerblick, sondern auch ein 32 “LCD TV, ein Luxus-Pullman-Bett sowie eine feine Regendusche. Optional könnt ihr dieses Angebot auch ohne den Flügen für einen Preis von nur 323 CHF pro Person erhalten.

Wichtige Info: Damit ihr das Angebot auf voyage-prive.ch sehen könnt, müsst ihr euch zuerst anmelden, indem ihr euch registriert und anschliessend einloggt. Die Anmeldung ist kostenlos und ihr könnt euch jederzeit wieder abmelden. Anmelden lohnt sich jedoch, denn hier findet ihr traumhafte Hotels zu stark vergünstigten Preisen!

Ferien in Thailand

deal-screenshot

ferien-in-thailand-pullman-hotel

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!