nur CHF 325,-

Wie wäre es mit sommerlichen Ferien in Sardinien? Ohne Zweifel zählen die Strände von Sardinien zu den schönsten Badezielen im Mittelmeer, einige davon werden sogar regelmässig unter die Top 10 schönsten Strände weltweit gewählt. Hier erwartet euch eine unendliche Auswahl an Traumstränden, egal ob belebt, einsam, exotisch oder naturbelassen. Euer schönes Bed & Breakfast Apartment befindet sich in Alghero, im Norden der Insel. Die geschichtsträchtige Altstadt, die wunderschöne Promenade und die zahlreichen Strände rund um die Stadt werden euch begeistern. Mein absoluter Lieblingsstrand in der Nähe von Alghero ist der Strand “La Pelosa”, hier bekommt ihr das absolute Karibikfeeling. Es erwartet euch eine grosse Bucht mit feinem, weissen Sand und türkisblauem Meer – einfach paradiesisch! Ausserdem gibt es in der Stadt und an der Strandpromenade viele Cafés, Restaurants, Shops und Souvenirläden wie in kaum einem anderen Ort der Insel. Ein absolutes Muss für jeden Alghero Besucher ist ein Ausflug zum Capo Caccia und der Neptunsgrotte. Wenn ihr für wenig Geld Strände wie in der Karibik erleben möchtet, dann ist Sardinien genau der richtige Ort für euch. Ich habe mich sofort in die Insel verliebt und bin mir sicher, dass sie euch genauso begeistern wird!

Ferien in Sardinien im top Solemare B&B Apartments

Wenn ihr unvergessliche Ferien verbringen möchtet, dann schaut bei trivago.ch vorbei. Hier findet ihr ein tolles Sardinien Schnäppli! Für euch geht es für 5 Tage in das sehr gute Solemare B&B Apartment (4,5/5 Punkten aus 138 Bewertungen & Zertifikat für Exzellenz bei Tripadvisor), das sich nur wenige Minuten vom Strand entfernt befindet. Im Preis von 325 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit, sind das Apartment mit Frühstück sowie die Flüge ab/bis Genf bereits inkludiert. Ich habe euch auch viele Termine nur für die Unterkunft rausgesucht, falls ihr eure Flüge bereits gebucht habt und nur noch ein Hotel sucht (siehe unten). Das Apartment befindet sich in einem grossen Anwesen, das im landestypischen Stil eingerichtet und von einem schönen Garten umgeben ist. Die Altstadt von Alghero erreicht ihr über die Strandpromenade in nur ungefähr 20 Gehminuten. Die Strände von Alghero erreicht ihr ganz unkompliziert mit dem Beachbus, der regelmässig von Strand zu Strand fährt. Ausserdem wird euch in der Residenz die Möglichkeit geboten Fahrräder auszuleihen! Ich wünsche euch tolle Ferien!

sardinien_privatesfoto

Zum ApartmentZum Flug

  • Alternative Termine (nur Apartment):
    • 05.07. – 09.07.2017 für 171 CHF
    • 17.07. – 21.07.2017 für 110 CHF
    • 14.08. – 18.08.2017 für 163 CHF
    • 24.08. – 28.08.2017 für 144 CHF
    • 07.09. – 11.09.2017 für 115 CHF
    • 14.09. – 18.09.2017 für 112 CHF

deal-screenshot

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!