Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Aktuelle Angebote findest du hier

Santorin – die griechische Trauminsel steht auch dieses Jahr wieder ganz oben auf der Bucket-List vieler von uns! Zum Glück habe ich soeben ein geniales Angebot entdeckt, das euch noch dieses Jahr traumhafte Ausblicke auf das azurblaue Meer der Ägäis garantiert. Schöne Strände, fantastische Ausblicke, grandioses Essen kombiniert mit einem schönen Hotel lassen machen diese Offerte so verführerisch. Ein absolutes Highlight von Santorin Ferien ist ein Ausflug in die Stadt Oia – hier kann ich euch wärmstens empfehlen mit einem kühlen Drink in der Hand den Sonnenuntergang zu beobachten! Einfach wunderschön! Falls ihr die Insel sogar auf eigene Faust erkunden möchtet, könnt ihr optional auch einen Mietwagen hinzubuchen.

Santorin: 4 Tage im Hotel Alexandra***

Habt ihr nun Lust bekommen, euch vom Charme der Insel verzaubern zu lassen? Dann schaut euch mal diese Offerte in meiner Schnäpplisuche genauer an. Verbringt Last Minute 4 Tage im guten Alexandra Hotel Santorini (4 von 5 Punkte bei Tripadvisor aus 361 Bewertungen) inklusive Flügen, Frühstück und Transfer für nur 512 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Geniesst die herrliche Abendstimmung auf der Poolterrasse mit einem feinen Drink in der Hand und profitiert von der super Lage des Hotels – nach etwa 100 Metern erreicht ihr den nächsten Strand. Hier könnt ihr es euch so richtig gut gehen lassen und eine unvergessliche Zeit auf meiner absoluten Trauminsel verbringen!

Santorini Oia village at dusk

  • Alternative Reisetermine ab Genf:
  • Alternative Reisetermine ab Zürich:

Euer Wunschtermin/Flughafen ist nicht dabei? Oder ihr wollt mit Kindern verreisen? Ihr könnt die Daten selbst anpassen, probiert es einfach aus! :-)

deal-screenshot

santorin2109