Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Aktuelle Angebote findest du hier

Weisse Häuser, blaue Dächer und imposante Windräder – die typischen Merkmale für Mykonos! Wenn ihr noch nie auf der traumhaften Kykladeninsel wart, dann solltet ihr das unbedingt nachholen. Mykonos zählt zu den schönsten und beliebtesten Inseln Griechenland und wird euch garantiert verzaubern. Unzählige Buchten und traumhafte Strände warten darauf, von euch besucht zu werden. Füllt eure Vitamin D Speicher auf und lasst euren stressigen Alltag hinter euch – ihr habt eine kleine Auszeit verdient! Nach einem entspannten Tag am Strand, könnt ihr es auch am Hafen gut gehen lassen und in die köstliche griechische Küche eintauchen. Bei einem Gläschen Ouzo könnt ihr den unvergleichlichen Sonnenuntergang beobachten und den Abend ausklingen lassen. Tönt nach genialen Ferien, nicht wahr?

1 Woche im sehr guten 3 Sterne Hotel Olia

Wenn ihr die exklusivste Insel Griechenlands kennen lernen möchtet, dann schaut bei meiner Schnäpplisuche vorbei! Verbringt 1 Woche im sehr guten 3 Sterne Hotel Olia (4 von 5 Punkte bei Tripadvisor aus 309 Bewertungen & Zertifikat für Exzellenz) inklusive Frühstück, Flügen und Transfer für nur 515 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Das Hotel befindet sich nahe dem Hafen von Mykonos und etwa 1,2 km vom Kern von Mykonos-Stadt entfernt. Weiter unten habe ich für euch Termine von Mai bis Oktober aufgelistet. Ihr könnt auch zwischen den Abflughäfen Genf, Basel und Zürich wählen.

v3_header_mykonos

Zum Deal ab GenfZum Deal ab ZürichZum Deal ab Basel

deal-screenshot

mykonos