Liebt ihr es auch so sehr wie ich barfuss über weisse Sandstrände zu spazieren und dem Rauschen der Wellen zu lauschen? Und liebt ihr es auch so sehr wie ich mit einem guten Buch und einem kühlen Drink in der Hand im Sand zu entspannen und zwischendurch in die unendlichen Weiten des Ozeans zu blicken? Dann auf nach Miami, denn hier erwartet euch das reinste Ferienglück! Im Sunshine-State Florida kommt wirklich jeder auf seine Kosten! Entdeckt den berühmten Ocean Drive, eine mega coole Flaniermeile mit Art Déco Fassaden sowie genialen Bars und Restaurants. Hier trefft ihr auch auf jede Menge Oldtimer, die den Ocean Drive zieren. Little Havanna ist auch ein beliebtes Viertel der Megametropole und einen Besuch wert. Sehr lohnenswert sind auch Tagesausflüge in die genialen Neighbourhoods von Miami. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Tour durch die Everglades? :-)

Ferien in Miami: 1 Woche im super 4 Sterne Hotel Villa Italia South Beach

Erlebt Ferien in Miami, an die ihr euch noch lange zurück erinnern werden könnt! Mit diesem Deal meiner Schnäpplisuche checkt ihr für 1 Woche im sehr guten 4 Sterne Hotel Villa Italia South Beach (4,5 von 5 Punkte aus 545 Bewertungen & Zertifikat für Exzellenz) ein! Im Preis von nur 896 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit, sind ausserdem die Flüge und tägliches Frühstück inkludiert. Dank der super Lage eurer Unterkunft in Miami Beach könnt ihr jederzeit und spontan zum Strand! :-)

deal-screenshot

Ferien in Miami Beach

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!