Wisst ihr, wo die Strände im wahrhaften Leben tatsächlich noch schöner als auf Postkarten sind? Auf Mauritius! Die Insel im indischen Ozean mit ihren weissen Sandstränden und ihrem türkis schimmernden Meerwasser gilt als DAS Paradies! Obwohl der amerikanische Schriftsteller Mark Twain ja fand, dass das Paradies nur eine Kopie von Mauritius sei. Also, ich denke ihr wisst worauf ich hinaus möchte – auf Mauritius ist euch die perfekte Ferien-Kulisse garantiert. Geniesst die Sonne, entspannt an den Stränden, bewundert die aussergewöhnlichen Lagunen und freut euch ausserdem auf ein super 3 Sterne Hotel. Ferien auf Mauritius sind eine Reise in eine paradiesische Welt, in der es keine Sorgen und keinen grauen Alltag gibt – einfach taumhaft!

Ferien auf Mauritius: 1 Woche im sehr guten 3 Sterne Hotel Coin de Mire Attitude

Restplatzboerse.ch schickt euch ins Paradies. Erlebt Traumferien auf Mauritius und checkt für 1 Woche im 3 Sterne Hotel Coin de Mire Attitude (4/5 Punkte aus 1287 Bewertungen & Tripadvisor Travellers Choice Award) ein. Im Preis von nur 1187 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit, sind neben der Flüge auch der Transfer und die Halbpension inkludiert. Gönnt euch feine Drinks am Pool, profitiert von der super Lage direkt am Strand, und geniesst Badeferien vom Feinsten. Ich habe für euch weiter unten einige Termine ab Zürich und Genf bis Mai aufgelistet.

Traumferien auf Mauritius Angebot

deal-screenshot

Ferien auf Mauritius Angebot

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!